Best of Twitter – März 2011

Ute Weber
Es geht nicht darum, ob die Menschen auch ohne Alkohol lustig sein könnten, sondern warum sie ohne lustig Alkohol sind.

reuberlee
„Hallo, bitte stellen Sie mich ein, ich bin sehr schlau. Ich habe es bereits nach 2 Tagen geschafft, ihr Bewerbungscenter zu verstehen.“

DieWucht
Ich bin mir nie darüber im Klaren, ob es Zeit für Geduld oder eine Entscheidung ist.

imponderabel
ARD und ZDF haben die deutsche Regierung überzeugt, sich nicht in Libyen zu engagieren. Es gab keinen Platz mehr für Sondersendungen.

hoch21
Ich könnte niemals jemanden lieben, der sich Eiskugeln im Becher geben lässt.

Schlawittel
Twitter ist eine Brücke zwischen Männern und Frauen. Frauen lernen sich kurz zu äußern. Männer lernen sich überhaupt zu äußern.

moeffju
Warte auf Imbiss mit Namen “Viet Nom“.

monkeypenny
Die abgenagte Karkasse meiner geistigen Gesundheit wird nun von der Berliner S-Bahn endgültig zu Staub zermalmt. #Delays #Galore

buschheuer
ich will ein kindle von dir!

DrMaki
Gucke mir gerade russischen Hobbyzauberer in Schulaula an. Davon spricht keiner im Geburtsvorbereitungskurs

giardino
Die Swisscom verwendet übrigens für ihren Online-Zugang nur handverlesene, von einem rosa Einhorn bei Mondschein geschissene Bits. #preise

bisoux
das was mir hier angeblich ähnelt verbitte ich mir

i_need_coffee
märchen enden mit „und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende“, omas geschichten mit „und jetzt ist er tot und sie hat zucker“.

dasnuf
@DonDahlmann Oder wie der Mann im Asiamarkt sagte: „Wenige chaf als gelbe Körri? Wie wärse mit ga keine Gewütz?“

Eine Antwort zu „Best of Twitter – März 2011“

  1. […] 40. Die wunderbare Welt von Isotopp (260) 41. SocialNetworkStrategien (266) 42. Pimpettes (280) 43. Irgendwas ist ja immer – Reloaded (288) 44. holy fruit salad (289) 45. Verfassungsblog (296) 46. Wildstyle Magazine (305) 47. […]