Eigenwerbung I

Gerhard Richter, Radio Journalist der auch bloggt, hat neulich eine Reportage über mich gemacht, die heute lief und nun auch beim RBB online zu bekommen ist. Eine Kleinigkeit nur – ich habe natürlich meist mehr als 20 offene Tabs. Ich hatte nur extra für den Mann vom Radio aufgeräumt. Sonst denkt der Lumma noch, ich wäre auf zwei Tab-Reihen zurück gefallen.

3 Antworten zu „Eigenwerbung I“

  1. Test für Tweetback. http://is.gd/iBh7 (ist nur die langweilige Wiederholung der Eigenwerbung im Blog)

  2. Test für Tweetback. http://is.gd/iBh7 (ist nur die langweilige Wiederholung der Eigenwerbung im Blog)

  3. Andreas

    Ob nun niemand diese Reportage gehört hat, keiner darüber reden möchte oder es andere schwerwiegendere Gründe gibt diese nicht zu kommentieren, sei dahingestellt. Ist auch nicht wirklich wichtig. Ich möchte dies aber an dieser Stelle tun auch um zu zeigen, dass der Beitrag über Dich nicht im Informations-Nirwana versandet ist.

    Wie immer konzentriere mich auf das, was ich gerade im Netz anstelle und merke, wie meine Aufmerksamkeit von dem einen Medium zu anderen wechselt. Leider habe ich nur die Hälfte mitbekommen. Als gemäßigter Info-Radio-Hörer, habe ich dann eine der selten erwünschten Gelegenheiten wahrgenommen, einen Beitrag zweimal zu hören. Und ich wurde nicht enttäuscht. Seitdem ist meine Favoritenliste um eine Position reicher und ich zähle zu den eifrigen Lesern deines Blogs.

    Nochmals vielen Dank an Info-Radio für diesen Beitrag und vielen Dank an Dich für Deine Willenskraft, diesen Blog am laufen zu halten.

    Andreas