Internet – I love you

Das erste Video mit dem Obdachlosen und der genialen Stimme kennt man ja mittlerweile. Obwohl erst am 3. Januar 2011 eingestellt, hat der kurze Film schon 11 Millionen Hits (Stand jetzt). Und weil gerade so eine Art „slow news day“ ist, haben sich auch die Medien auf die Sache gestürzt. Und das hat wiederum dazu geführt, dass Ted Williams auf dem Weg ist, wieder einen Job, Geld und eine Wohnung zu bekommen, was ihm vom NBA Team der Cleveland Cavaliers angeboten wurde. Und einen eigenen Wikipedia Eintrag hat er auch schon. Das Internet kann schon toll sein.

Zweites Video via Spreeblick.

11 Antworten zu „Internet – I love you“

  1. Der ist so niedlich, wie er fast weint, weil er sich einfach nur ein Leben wünscht. Hätt ich beinah mitgeheult.

  2. Holger

    Hallo,
    schön was durch das Internet bewirkt werden kann! Sowas freut mich immer wieder, wenn ich mir denke das dahinter millionen von Menschen stehen und das Internet als großes Kommunikationsmittel nutzen! Schön zu sehen das soetwas aus solch einer gigantischen Vernetzung resultieren kann!

    Gruß
    Holger

  3. Leute wie Ted Williams lassen uns träumen, weil ihre Geschichte „aus arm wird reich“ oder „aus schlecht wird gut“ soooo schöööön ist.

    Gut ist, wenn wir aufmerksam sind für solche Geschichten, wenn sie nicht von Menschen geschrieben werden, die eine Begabung haben, sondern die „normalere“ Fähigkeiten haben.

    An ihnen haben wir ein realistischeres und eher Erfolg versprechendes Vorbild.

  4. Hi @all,

    das ist der Beweis, dass es doch noch gute Nachrichten gibt. In Zeitschriften, Fernsehen und auch im Internet wird viel zu oft nur über Mord und Totschlag berichtet. Aber das hier nenne ich mal eine Sensationsnachricht. Ich freu mich wahnsinnig für den Kerl. Vorallem weil er sicherlich viel sch….. mitmachen musste und er aber nie aufgehört hat auf bessere Zeiten zu hoffen und am Ende auch noch dafür belohnt wurde.

    Wirklich toller Beitrag und ich bin froh das ich gerade mal drübergestolpert bin.

    Viele Grüße
    Benji @ Webdesign München

    P.S.: Echt gelungener Blog, Daumen hoch an den Macher!

  5. den liebe ich!

  6. Der Traum von Amerik vom Tellerwäscher zum Millionär … kann auch heute noch Wirklichkeit werden. Er hat wirklich eine einmalige Stimme und das sollte weiter gefördert werden. Der erste Schritt für ihn in ein neues Leben hat bereits begonnen.

  7. Fang jedesmal fast an zu heulen… Schnief

  8. Nach dem erfreulichen Aufstieg der Sturz.

    Siehe zum Beispiel:
    http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/14/usa-ted-williams/mit-goldener-stimme-gibt-zu-alkohol-rueckfall.html

    Die schönen Geschichten von glücklichen Menschenschicksalen gehen nicht immer so reibungslos weiter, wie sich manche, insbesondere manche Sentimentalisten und „Heile-Welt-Erhoffer“ sich wünschen.

  9. Nadine

    Na suuuuuper, ich kannte das erste Video nicht und wollte es gerade anschauen, aber es ist „aufgrund des Urheberrechtsanspruch von The Dispatch nicht mehr verfügbar“.

    Auch wenn der gute Mann einen Rückfall erlitten hat, lässt sich mit der Geschichte offensichtlich schön Kohle scheffeln… >:-(

  10. Eine absolut tolle Story! Ich verfolge das Ganze schon seit längerer Zeit, also seit es angefangen hat und muss sagen, dass es super ist, dass Menschen in der heutigen Zeit immer auf eine 2. Chance hoffen können, auch wenn man vorher so richtig durch die Sch**ße gehen muss! Respekt vor dem Mann!!