Best of Twitter – Oktober 2010

rawr_it
Manchmal seid ihr wie eins dieser ökologisch biologisch abbaubaren Gesundheitsfanatikerkinder, dass zum ersten Mal Zucker fressen darf.

Propinja
„Anfangsnervosität dauert 39 Minuten.“ Belá Rethy guckt mir beim Sex zu.

kathrinpassig
Bei der Obduktion meines Gehirns wird man feststellen, dass hinters Auge gewanderte Einweg-Kontaktlinsen den Kopf vollständig ausfüllen.

nadjatalent
Jetzt fotografieren einen die Touristen schon beim Currywurst essen.

monkeypenny
Peter Hahne: Glenn Beck auf Valium.

ohitsplastic
i love you but i´ve chosen dönerteller.

lajessie
Wenn Links aus dem Tokio-Hotel-Forum zu einem führen, hat man es geschafft.

luzilla
chinesische touristinnen mit blutdurst in den augen fragen mich am willy-brandt-platz,wo man „large amounts of german sausage“ kaufen kann.

scholt
ich habe Apple Technologie und Telekom Netz benutzt um auf dem Heimweg in der UBahn eine Viertelstunde auf einen Ladeindikator zu starren

Buddenbohm
„Blindgänger in Wilhelmsburg entdeckt“ – als ob man da lange suchen müßte.

RocketJane
Manche Pärchen teilen sich nicht nur das Bett, sondern scheinbar auch das Hirn.

Jettlein
Menschen, die wissen lassen, dass sie wissen, dass die Welt von Nietzsche-Zitaten zusammengehalten wird. Ich.

marthadear
und dann steht man wieder den ganzen tag am nerd…

hubertsrevier
Wo kommen wir bloß hin mit unserer Demokratie wenn jetzt alle mitbestimmen wollen?

Anousch
Bewegung ist toll. Nur dass die Krone dabei immer verrutscht, ist doof.

5 Antworten zu „Best of Twitter – Oktober 2010“

  1. […] alle machen’s nach (an dieser förmlich völlig falschen Stelle, sei auch auf die Liste von Don Dahlmann hingewiesen, die auch monatlich sehr schöne Tweets enthält). Mittlerweile bin ich schon […]

  2. Gott, ist das öööde. Kaum ist der Fred gestartet, muss ich ihn schon wieder retten: Unter zivilisierten Menschen gilt, dass Kriege nur noch zur Verhinderung von Kriegen geführt werden dürfen. Aber ich twitter ja nicht. Übrigens: Erst in der erfahrenen Fähigkeit zu lügen entwickeln wir Verantwortung für die eigene Argumentation. In diesem Sinne: Ein fabelhaftes Blog ist das hier.
    P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=6lDFgNzI-w0

  3. Frage: http://s1.directupload.net/file/d/2330/scb7dhno_jpg.htm (scroll down)
    Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=hpSbe8IxH9Y Der Drummer links. Cutting-edge jazz rock. Man beachte das formidable groove switching.
    P.S.: Du bist irgendwo sehr dumm, Don.

  4. Anousch und Rawr sprechen mir aus dem Herzen!!! muahahaha