Foto – da fehlt was



Foto – da fehlt was, originally uploaded by DonDahlmann.

8 Antworten zu „Foto – da fehlt was“

  1. Wenn ich in Berlin bin, dann nur wegen der Tiere ó_o

  2. Sandro Bertoliatti

    Du solltest ernsthaft eruieren, deine sicher jedes Mal akkurat in die Schüssel drapierten Würste zu knipsen und hochzuladen. Das hätte 100 x mehr Charme als die Grütze hier. Peinlich, wie bemüht deine Versuche wirken, etwas Interessantes über dich zu schreiben. In case you missed it: Es gibt nichts Interessantes über dich zu berichten. Lauf doch bitte vor einen Bus. Schönen Dank.

  3. @ Sandro: Ach so. Na dann.

  4. Dasselbe hat «Sandro» bei mir eben auch kommentiert. Scheint via Bot zu sein. Interessant: Amerikanische Spambots kommentieren: «Interesting Post!», deutsche sondern Auto-Beleidigungen ab.

  5. @Peter Hogenkamp:
    Bei Ihnen kommentieren amerikanische Spambots „Interesting Post“? Wie krank ist das denn? Bei aller Liebe, aber irgendwo hört der Spaß auf. Nicht auszudenken, Sie könnten dadurch animiert werden, noch mehr Scheiße zu produzieren.

  6. Ich find die Aufmachung des Fotos ziemlich gelungen und versteh überhaupt nicht, was dem Sandro in den Arsch gekrochen ist, dass er sich hier so auslassen muss…! :D

  7. Sie haben da voll die Kratzer uffe Linse!