Best of Twitter – August 2010

danahiro
jetzt kommen auch noch die empfindlich gestörten durch die tür. gebt mir alkohol. schlagt mir was auf den kopf.

i_need_coffee
wohnungsanzeige: „bitte keine hartz 4 + arbeitslosen!! am liebsten akademiker!“ ja, was denn jetzt?

UntoterOstgote
„Mit 28 geht nur noch BDSM und Fisting“ ist auch nicht, was Germanistinnen auf „Zur Not werde ich eben Pornostar!“ hören möchten.

hubertsrevier
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können.

UteWeber
Demenz 2.0 Früher: Was wollte ich hier im Keller holen? Heute: Wofür hatte ich das neue Browserfenster aufgemacht?

miabernstein
Männer behaupten immer zu wissen, wie die perfekte Frau sein soll. Kaum einer hat den langen Atem, sie bis zum Schluss aufzublasen.

Wondergirl
Jedes Mal wenn jemand einem öffentlichen Verkehrsmittel hinterherrennt, stagniert irgendwo die Evolution.

wikipeter
Sinnloses Trinken heißt, nach dem zweiten Bier aufzuhören.

elsebuschheuer
ich hab schon in berlin-prenzlberg gewohnt, da wart ihr noch in pforzheim im waldorf-kindergarten.

HilliKnixibix
H.A.Schult vor mir am Kassenband. Eier, Plätzchen, Bananen, Lachs, Watte, Reis, Focus, Zahncreme. Wir dürfen gespannt sein!

apreussler
Fliegen! Sie schaffen es durch den kleinsten Spalt rein, aber nicht durch die offene Tür wieder raus!

rudelbildung
ach, männer! putzig sind se ja.

siepert77
@Buddenbohm wer ist die lachende frau auf dem bild?

Buddenbohm
@siepert77 Die Kindesmutter. Lacht, wenn das Kind hinfällt. So sind sie, in Nordostwestfalen.

siepert77
@Buddenbohm die person kam mir bekannt vor, der gesichtsausdruck nicht. so klärt sich alles auf.

Buddenbohm
@siepert77 Hab ich neulich beim Sex auch gedacht.

3 Gedanken zu “Best of Twitter – August 2010

Comments are closed.