Best of Twitter – Juli 2010

signifikanten
Frauen können zwar einen Orgasmus vortäuschen – Männer hingegen ganze Beziehungen

Anousch
Da ich nicht von Ehrgeiz gepeinigt werde, genügt mir so ein Leben im Hedonismus vollkommen.

Thomas_J
Im #zdf-Fernsehgarten hat irgend ein Idiot 50 Klodeckel mit dem Kopf zertrümmert. Und das ZDF ist auch noch in einer PR-Meldung stolz drauf.

udovetter
Hartz IV – Empfänger kriegen künftig keine Rentenbeiträge mehr gezahlt. Das ist also eine Art Kundenbindungsprogramm.

hubertsrevier
Meine Leber sieht bestimmt von innen so aus, wie Uschi Glas von außen.

Lotta_K
Eigentlich bin ich ganz woanders. Ich komme nur viel zu selten dorthin.

n303n
Ich bin nicht faul. Ich will bloß nicht, dass sich mein junger Körper so schnell abnutzt.

hormonlotto
aufgestanden als ruine.

Kopfkino
Abendessen um 23 Uhr (Rumpsteak mit Buttergemüse). Ich unkonventionelles, rebellisches, gefährlich lebendes Ding.

i_need_coffee
jetzt hätte ich mal zeit für romantik, und was ist? batterien leer.

rron
Salata & Skrtel: Tagsüber unbarmherzige slovakische Innenverteidiger, nachts ein poetisches Clownsduo (Seifenblasen).

randzonen
„lebenswichtig“ röchelt der zimmernachbar als ich seine nervig piepsende maschine ausstecke. recht hat er mein laptopakku ist fast leer!

i_need_coffee
eigentlich egal, ob ich den döner esse oder ihn mir nur ins gesicht drücke – sieht am ende genauso aus.

peterglaser
Schirrmacher is over capacity

spox
Uruguayos, Uruguayaner, Uruguaynesen, Uruguayrer, Uruguaymenschen, Urugosen – wo ist Rolf Töpperwien wenn man ihn mal braucht?

orbisclaudiae
ein weiteres mal dieses nietzsche-seminar überstanden. ohne mich umzubringen. nächstes mal dann auch wieder ohne andere umzubringen.

Frau_Feli
Überlege morgen mit der Hausarbeit eine Flasche Tequila einzureichen.Nur so, damit der Dozent meinen Gedankengang besser nachempfinden kann.