Best of Twitter – April

eine_wie_keine
Lege mir Wattepads mit Pfefferminztee auf die Augen, obwohl ich keine Augenringe habe. Ich ficke ja auch ohne Beziehung.

siepert77
suchanfrage im blog: „cordon bleu ohne schinken mit hühnerfleisch“. die komplizierteste umschreibung für chicken mc nuggets, die ich kenne.

wikipeter
Im Frühling denken die Männer das, was die Frauen denken, dass die Männer es denken. Oder so.

luzilla
billigfriseur, du großstadtnervenkitzel für mein ausgebeutetes freelancersklavendasein.

bangpowwww
Wenn es eine Metapher für alles Lieblose, Wehmütige und Gebrochene der Welt geben würde, wäre es die Obst- und Gemüsefrischetheke im PENNY.

zebramaedchen
Knabbere angestrengt-verzweifelt schokoladenummantelte Kaffeebohnen. Wenn es mir gelingt die unverdaut wiederauszuscheiden, bin ich reich!

ChiefJudy
Endlich Wurst nach all dem Kuchen!

freelancepolice
„We all have Sex“ ruft die Vortragende ins Publikum. Auf einer Nerd-Konferenz. Na sicher. #rp10

kosmar
Akku gleich leer. Beginne mit Menschen zu reden. #rp10

peterschink
Schon merkwürdig. Erst geht Island pleite, dann zünden sie die Insel an. Riecht nach Versicherungsbetrug #ash

bluelectric
Griechenland und ich: wir können beide eine Milliardenhilfe gebrauchen.

ChiefJudy
Ich hätte weiter das blutrünstige Killergame zocken sollen. Das verblödet nicht so wie das TV-Programm.

BertaHelm
Was ist eigentlich der Vorteil dieses Internets, wenn es mich noch nicht mal dran erinnert, dass Montag um 8 der Installateur kommt?

BitBoutique
@BertaHelm Der Vorteil des Internets liegt darin, Dir zu helfen, zu vergessen, daß Montag um 8 der Installateur kommt.

mlle_amandier
Der frühe Vogel ist im Kampf an der Weckerfront gefallen.

luzilla
kollegin starrt russland auf weltkarte an. „kuckma, wie grooß das ist! was hat hitler sich da nur gedacht? hätten wir eh nie gewonnen!“ äh..

nulleffekt
Nach jedem Orgasmus bekomme ich einen Heulkrampf und die ganze Hilfe meiner Psychiaterin besteht darin, mir die Tränen wegzuwischen.

kathrinpassig
Altersbestimmungsmethoden: Radiokarbon, Zahnschmelz-Isotope, Wahl des Liedguts am Lagerfeuer. –