Best of Twitter – März

kaltmamsell
Diesen Punkt habe ich so oft von einer To-do-Liste zur nächsten übertragen, dass ich ihn gleich auf den Block hätte drucken lassen können.

monkeypenny
Zu realisieren, dass in Deutschland Internet und Kühe im gleichen Haus reguliert werden sollen: Bitter. #aigner

udovetter
Die Geschichte des Seelachsschnitzels aus Lachsersatz scheint mir auch noch nicht geschrieben.

diktator
Türken in Thor Steinar-Pulli gesehen. Kurz gedacht, ihn aufzuklären, dann vorgestellt, wie ein Nazi 30 Minuten vor ihm steht und überlegt

emiliablue
Was soll ich mit Liebe ? Ich hab doch Twitter !

orbisclaudiae
geben meinen falten nun namen. schantalle. dschakkeline. schakira. kevin-marlon. bin optimistisch, dass die nun freiwillig wieder gehen.

paarka
In meiner Küche sieht’s aus wie Dresden ’45.

mlle_amandier
„Hildesheim“ ist übrigens die Abkürzung für „scheiße“.

bebal
Jetzt wo ich Zeit hätte für die Sonne scheint sie nicht mehr. Wünsche mir mehr Serviceorientierung.

Pleitegeiger
„Hund oder Mann? Die Frage sollte lauten: Versau ich mir nur meinen Teppich oder gleich das ganze Leben?“

moeffju
Nein, ich will nicht telefonieren. Synchrone Kommunikation ist strukturelle Gewalt!

muserine
Das Licht an meinem Fahrrad geht immer noch nicht. Aber für den Notfall habe ich Kekse dabei. Und Brüste.

weltkompakt
wird hart für den kollegen schirrmacher. das neue #iphone soll multitasking können…