Best of Twitter Januar 2010

Da ich vermutlich am Ende des Jahres nicht wieder ein ganzes Jahr meiner Twitter-Favoriten durchwühlen möchte, lege ich die hier jetzt mal monatlich ab.

saumselig
Füße kalt, Heizung plätschert, Toilette kaputt und das alles im Tarifkreis West. Dafür saß ich 89 nicht vorm Fernseher.

numberfivealive
„Ob ich dich liebe, oder ob mir nur kalt war, sag ich dir im Frühling.“

katjaberlin
die größte pornolüge ist weder die willigkeit der damen noch die standhaftigkeit der männer als vielmehr die attraktivität von handwerkern.

kcpr
Mein Gehirn hat sich irgendwann gedacht »Mit dem Penner will ich nichts mehr zu tun haben« und macht seitdem sein eigenes Ding.

gebenedeite
Sind so kleine Hirne, kann man nicht mit denken.

Vergraemer
Bevor ich in den Kinderwagen nieste, habe ich aber noch „Süßes Kind“ gesagt

AF_Blog
Klar habe ich Wein mitgebracht. Da ist welcher in mir drin, keine Frage.

2 Antworten zu „Best of Twitter Januar 2010“

  1. JanWiemer

    Begrüße diese Entscheidung!

  2. […] wirklich niemanden persönlich beleidigen.) ist, hat auch Don Dahlmann bemerkt und nun damit begonnen, seine Favoriten einmal monatlich als Blogbeitrag ab. Was mich wiederum auf die Idee bringt, die […]