links for 2009-06-25

4 Antworten zu „links for 2009-06-25“

  1. Da fragt man sich wirklich manchmal, wie die Wahrnehmung bei einigen Menschen ist ^^

  2. All denen, die sich öffentllich gegen das Gesetz der STOPP-Schilder getellt haben, meinen größten Respekt. Es erfordert Mut seine Meinung zu vertreten, obwohl jemand etwas vermeintlich Gutes fordert. Tja, und das war ja auch die Masche.

  3. anonym

    Mit Mut hat das Ganze m. E. nur sehr wenig zu tun. In einer (sog.) Demokratie benötigt jeder – fast immer – nur sehr wenig Mut, und viele Leute wissen nicht einmal, was das eigentlich ist.
    Aber noch überrascht zu sein, daß die Politiker nahezu allesamt nicht interessiert, was 130 000 Leute meinen, das finde ich schon ein starkes Stück. Es war doch beim besten Willen nichts anderes zu erwarten. Wer beispielsweise seit Jahren völkerrechtswidrig Soldaten im Ausland Krieg spielen läßt, obwohl (nach einigen Umfragen) 70 % der Bevölkerung dies ablehnen, hat doch schon lange gezeigt, daß ihm egal ist, was andere meinen. Durchsetzung des eigenen Willens ist das nahezu einzige Ziel dieser Bande. Nicht erst seit gestern. Man sollte sie bekämpfen und bloßstellen, wo man kann.
    Insofern ist es begrüßenswert, wenn man sich im Netz jetzt SPD und CDU mal richtig vornehmen will. Wunder sind da aber wohl auch nicht zu erwarten.

  4. Es ist schon erschreckend, wie weit viele Politiker bei diesem Thema an der Realität vorbeischießen. Sie scheinen sich nicht einmal die Mühe zu machen, die Problematik verstehen zu wollen.