links for 2009-05-28

  • Rund ein Fünftel aller Internetnutzer sieht sich zeitversetzt Fernsehsendungen in Mediatheken an, und bei den 14- bis 29-Jährigen sind es bereits über ein Drittel. Allein mit unserer ZDFmediathek haben wir im ersten Quartal 2009 rund 14,5 Millionen Sichtungen erzielt und erreichen damit im Vergleich zum Fernsehen überwiegend jüngeres Publikum.

Eine Antwort zu „links for 2009-05-28“

  1. anonym

    Was soll man, bitte, aus diesen Angaben herauslesen?? Wenn es in einem Quartal angeblich gut 14 Millionen Zugriffe gibt, sind das nun 14 Millionen Personen oder nur eine einzige Person? Diese ganzen Behauptungen sind doch nicht besonders viel mehr als interessegeleiteter Schwachsinn.

    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß sich gravierend viele Leute zeitversetzt ARD/ZDF-Sendungen im Netz ansehen. Nicht nur deswegen, weil ich persönlich keine einzige Person kenne, die sich im Internet Fernsehsendungen anschaut.