Swell

cover bmw frontDavid Freel, Gründer meiner Lieblingsband „Swell“ hat gerade ein neues Album raus gebracht. Diesmal solo und unter dem Namen Be my weapon. Klingt eigentlich ein wenig wie das immer noch wunderschöne „41“ Album, bzw. das letzte Swell Album namens „South of the rain and snow“. Und weil Freel und seine Band zu jenen bedauernswerten Musikern gehört, die immer SO kurz davor waren, richtig berühmt zu werden, aber die Industrie, Ruhm und Reichtum sich für andere entscheiden haben, weise ich natürlich gerne darauf hin, dass man das neue Album für schlappe 10 Dollar auf der Webseite von Swell runterladen kann. (Runterscrollen). Kauft! Viel!

3 Antworten zu „Swell“

  1. Sven

    Tolles Album. danke Don. Kannte die Band bis jetzt nicht. Habs mir gleich geholt :)

  2. Kai

    Ach die gibt’s immer noch? Swell hatte ich mal live gesehen, Mitte der Neunziger in Heidelberg (Gott bin ich alt), aber seit „for all the beautiful people“ aus den Augen verloren. Ich hör mal rein (und ja, „41“ ist ihr bestes Album)

  3. Kenn die früheren Alben auch, hoffe das neue ist genauso gut!