Best of Twitter – Januar 2012

@CFahrenbach
Seltsame Kredite hin oder her – am Ende scheiterst Du daran, die Work-Life-Balance von Diekmann gestört zu haben.

@hoch21
Daniela Katzenberger findet es peinlich, wie Christian Wulff sich benimmt.

@kass_andra
jeden tag die bange frage: heute saubermachen oder anfangen, eine neue wohnung zu suchen?

@JohnFugelsang
Michele Bachmann thinks Arab Spring is a Saudi deodorant.

@scholt
Berlin. Das Wetter ist immer scheisse, das Glas ist immer halb leer und egal in welche Richtung man läuft, es regnet immer ins Gesicht.

@der_handwerk
Während meine Frau ihre alte Bon Jovi-CD durchhört, überbrücke ich die Zeit, indem ich mir dieses elitepartner.de mal ansehe.

@orbisclaudiae
In Unterwäsche am Küchenfenster stehen und dem Rentner an der gegenüberliegenden Tramstation winken. Weil ich auch geben kann.

@rron
Bin im luxuriösen Wellness-Urlaub. Gut, es ist nur ein Wochenende. Okay, nur heute. Zuhause. Ja, ich habe eine neue Nasendusche, Bitches.

@mika124
Angeblich bekam #Wulff bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung !!

@Schreyeisen
Diese gerissene psychologische Innenarchitektur der Tankstelle hat mich dazu verführt, Zutaten für Gin Tonic einzukaufen.

@luzilla
was haben kartoffeln je für mich getan?

@taschana68
Stellt ihr euch samstags auch immer den Wecker, damit ihr noch einkaufen könnt bevor die Geschäfte schließen?

@ignfd
Ihr kennt das. Flasche Wein öffnen, Twitter an und ZACK rennt man nackt, gröhlend die Straße runter.

@bangpowwww
Dieses Hi-Tech Discounterbrot hat inzwischen eine längere Lebenserwartung als ein durchschnittlicher Raucher.

@Muermel
Bin zwar kein Privatpatient, verstecke aber den Kollegen immer Geldscheine an überraschenden Stellen, damit sie mich gründlich untersuchen.

@Ingapopinga
So ein Hirn ist schon ein drolliger Gefährte.

Eine Antwort zu „Best of Twitter – Januar 2012“

  1. […] Stelle auch die guten Best-of-Twitter-Listen von Anke Gröner (Teil 1 und Teil 2) und von Don Dahlmann. Tweet Meinung […]