Best of Twitter – November 2011

FrauSieben
Wenn ich enthusiastisch bin, frage ich mich sofort, welches Medikament ich vergessen haben könnte.

damemithermelin
Ich habe gerade etwas mit Käse(!) überbacken und es hat scheiße geschmeckt. Das kann nicht sein. Das hatte ich noch nie. Sowas gibts nicht.

ohaimareiki
laut rülpsen ist mein feminismus.

rinpaku
Smalltalk-Anleitung gelesen. Mittendrin festgestellt: Ich will mich mit den meisten Menschen gar nicht unterhalten. Ich bin so erleichtert!

Fotografiona
Ich habe zwei Schildkröten und ich werde sie nutzen.

RocketJane
Ich frage mich, ob meine Katzen mich wirklich lieben, oder ob sie unter dem Stockholm-Syndrom leiden.

phogenkamp
Schlimme Flaute im Bett: nur EDGE!

dogfood
RyanAir will auf Flügen Pornofilme anbieten. Kosten die Papiertücher extra?

Regendelfin
Die Konkurrenz schläft nicht. Also jedenfalls nicht mit mir.

luzilla
kürbis – der torben-benedikt unter den gemüsen.

gallenbitter
Vangelis 1492 beim Kindergarten-Martinsfest meiner Tochter. Gleich häuten wir einen Indio.

mikemacapple
Wir Nerds und Geeks hätten schon lange die Weltherrschaft an uns gerissen, wenn man dafür nicht vor die Tür gehen müsste!

mittern8sziffer
Ich würde ja Descartes lesen, aber ich muss meine Beine rasieren.

Ingapopinga
Am Liebsten gehe ich, wenn es zu spät ist.

Twelectra
Bei Gewissensfragen sagt mein inneres Navi gerne: „Wenn möglich, bitte wenden.“

hoch21
Mein Leben ist wie ein Märchen, nur ohne Zauber, Liebe und Happy End und langweilig, aber ich bin oft betrunken und nachts weine ich.

velvet_olive
Selbstbild als Crack rauchende rosa Felljacke in Swans Welt

Philoponus
„Damaskus lässt Gefangene frei“ – Nicht mehr genügend Leute zum Erschießen draußen?

Tweetoese
Wenn ich keinen Mann zur Familiengründung finde, kann ich mich immer noch bei einer Familienzusammenführung einschleichen.

kleinkram
Der Wecker zeigt Zahlen an, die es in der Reihenfolge und Kombination gar nicht geben dürfte.

katjaberlin
„hast du silvester schon was vor?“, „nein, noch nicht.“, „ah gut. willst du dann da auf unser kind aufpassen?“.

mbukowski
Die entscheidende Frage ist doch, ob es möglich ist, einen Orgasmus mit Käse zu überbacken.

orbisclaudiae
Meine Superkraft ist übrigens am Südkreuz den Ausgang zu suchen und irgendwann auf dem Dach des gegenüberliegenden Gebäudes zu stehen.

Buddenbohm
Ist heute schon ein Liedermacher gestorben oder kann man hören, was man will?

ohsarayeah
Ich bestehe vollständig aus Fehlern, die mit einer Naht aus gutem Willen zusammengehalten werden.

Zufall
Master of the Snooziverse.