Wir hatten damals ja nichts!

Wir hatten damals ja nichts!

Google+: Reshared 6 times
Google+: View post on Google+

10 Antworten zu „Wir hatten damals ja nichts!“

  1. schei*e, das ding hatten wir auch zuhause. kopfschüttel

  2. Manchmal bin ich froh, zu dieser Zeit noch nicht geboren worden zu sein…

  3. +Markus Hündgen "Gnade der späten Geburt" sozusagen ? Lass dir gesagt sein, war teilweise eine geile Zeit (Manta, Ford Capri …) – und es gab damals sogar Geräte, die hatten einen Ausschalt-Knopf ;-).

    Übrigens, wenn ich's nicht ganz verpeilt habe, Produzent war Frank Farian – aber der hatte gelegentlich auch Missgriffe ;-).

    Und die Zeitmaschine verrät mir, dass 1977 gaaar nicht so schlecht war (auch nicht für Frank)
    http://bit.ly/vKh30y und http://bit.ly/gNOLsK – da sollte was für jeden Geschmack dabei sein :-). Ach ne, ich alter Nostalgiker.

  4. Kann mich noch sehr gut auch an den Song "Charly Brown" von Benny sowie den von Bernhard Brink "frei und abgebrannt" erinnern. Und Capri gefahren haben meine Eltern auch :) ich selbst habe mir noch einen der letzten (2,8 Ghia RS) mitte der 80er zugelegt. War ein klasse Auto!

  5. Gummistiefel waren damals noch aus Holz.

  6. Heut’ scheint die Sonne wieder wie gemalt
    Und wie blankes Eis schimmert der Asphalt
    Raus aus der Schule und dann rein in die Jeans
    Die paar Hausaufgaben schaffen wir doch mit links
    (Kehrreim:)
    Skateboard – uh ah ah – Citysurfing – ah ah
    Skateboard – uh ah ah – komm und fahr mal mit
    Skateboard – uh ah ah – Asphaltrennen – ah ah
    Skateboard – uh ah ah – ist der große Hit
    Roadrunner-Joe, das ist ein ganzer heißer Freak
    Er hat ein silbernes Brett mit Raketenantrieb
    Lola und Fred kommen zusammen an
    Auf einem Bügelbrett mit ‘ner Hupe dran
    Kehrreim
    Abends dann nach Sonnenuntergang
    Sind die Straßen richtig leer
    Und wir beide fahren ganz allein
    Durch das weite Lichtermeer
    Laß Deine Haare in der Brise weh’n
    Daß die Mopedmacker ihre Augen verdreh’n
    Leg Dich in jede Kurve, die Du kriegst
    Streck die Arme aus und stell’ Dir vor, daß Du fliegst

  7. Die Variante des Songs von Donald Dark war aber deutlich besser :)

  8. Enyko/Lifestyle

    an Benny hat sich doch noch einer erinnert!! Das hätte ich absolut nicht für denkbar gehalten!

  9. Moped Macker

    Gnade der späten Geburt? Ich kenn jede Zeile aus dem Schulbus, ohne das Lied bisher je gehört zu haben. Das war weit in den 90ern noch ein bohrender Ohrwurm, und jetzt hab ich ihn wahrscheinlich nochmal für Jahrzehnte aufgefrischt bekommen…

  10. Lange erfolgreich verdrängt…und doch gleich wiedererkannt! Danke für die Alpträume.