Bookmarks vom 13.10.11 bis 21.12.11

Gesammelte Links aus dem Google Reader – jetzt über Pinboard, wo ich mir eben einen Account angelegt habe. Eingestellt werden die Links via Postalicious. Kann sein, dass es noch etwas holpert in den nächsten Tagen, aber in Zukunft share ich meine Sachen eben auf diese Art. Seit dem Abschalten der sozialen Funktionen im Google Reader scheint dies der beste Weg zu sein, interessante Links zu sharen. Ach ja, sorry, am Schluss sind noch sehr alte Links zu finden, die stammen noch aus dem Oktober, kurz bevor Google alles dicht gemacht hat:

Eine Antwort zu „Bookmarks vom 13.10.11 bis 21.12.11“

  1. Freerk

    30 Portraits Of Minnesota State Lottery Winners –
    Am besten gefällt mir #23, dem sie offenbar ein T-shirt übergestülpt haben, weil auf seinem eigenen was böses stand.