Best of Twitter – August 2011

zebramaedchen
Noch sicherer als Verschlüsselung: Verschusselung.

zag69
-„Und, streiken bei euch auch Kollegen?“ -„Och, das kann man nie so genau sagen.“

inschka
Manche Leute zu Twitter gebracht zu haben fühlt sich an, wie einem Auto Starthilfe geben und an der nächsten Kreuzung überfährt es ein Kind.

booldog
Ist das Gunst oder kann ich weg?

HilliKnixibix
Der Supermarkt-DJ scheint heute unglücklich verliebt.

Muermel
Irgendwann blogge ich auch mal meine Gedanken: „Müde. Hunger. Durst. Bier. Will Sex. Müde.“ (Muss an den Formulierungen noch arbeiten.)

inesmaedchen
Mein BH hält nicht, was ich verspreche.

onrie
Meine Superkraft: Leere Tüte Milch hochheben und ob des überraschend geringen Gewichts nach hinten fallen.

_miel
„Lass uns das mit uns wie Erwachsene beenden.“ „Entfolgen, Nummer löschen, uns in 3 Wochen zufällig sehen & betrunken im Bett landen?“ „Ja.“

bosch
Es ist natürlich Quatsch. #alles

Euphoriefetzen
Im Dunklen auf ’ne Nacktschnecke treten, ausrutschen, fast fallen & sich am Gestrüpp, welches sich als Brennnessel herausstellt, festhalten.

Euphoriefetzen
Dämliches Naturzeugs.

kass andra
rauche jetzt schnell noch ganz viele zigaretten bevor ich morgen total erkältet bin. vorausdenken, meine stärke.

Wondergirl
Ich kann auch ohne Langzeitbeziehung keinen Sex haben.

heiko
vielleicht sollte ich mich mal bei diesem facebook anmelden. sexfalle? hört sich ja prima an.

Stevenson5
Ich mag keine Kinder und Pflanzen auch nicht besonders. Steine sind ok.

luzilla
im winter ziehts,keine tür ist dicht und ich heiz mich in den dispo,aber das w-lan schaffts nichtmal durch die geschlossene schlafzimmertür.

frau_gas
Ich möchte nur EINMAL nach dem Aufstehen so wach sein, wie jetzt gerade.

ada blitzkrieg
Deine Mutter mag es wie L’Oreal: Optimale Deckkraft.

Ninifaye
Tragisch: früher hab ich im Vollrausch nur geknutscht. Heute verabrede ich mich betrunken zum Badminton spielen.

alles_b
Frau sagte, sie gebe ein Fest zu ihrem 120sten Schwangerschaftstag. Weil „Der Engel sich materialisiert.“. Ich sah dann doof aus, lange.

mathiasrichel
Wenn die Berliner Zeitungen neben den Erklärungen und schematischen Zeichnungen noch Grillanzünder beilegen würden, dann wären sie ehrlich.

mediumflow
Ein Fladenbrot ähnelt nach 4 Wochen Volldurchschimmelung in dünner Plastikhülle einem selbst gezüchteten Adventskranz.

Frau_Elise
Irgendwer im Betahaus riecht nach Schweiß und ich bin es nicht, denn ich rieche nach Knoblauch.

Autofocus
Woran die Ärztin natürlich nicht dachte, als sie mich in drei von fünf Fingern piekte: mit Pflastern kann kein Mensch ein Touchpad bedienen!

Janine1974
Wenn ich jedes Mal umziehen würde wenn ein Mann vor der Tür steht der mich liebt würde ich vermutlich für immer hier wohnen bleiben.

bebal
Wenigstens im Sportdress zur Pizzeria gefahren.

3 Antworten zu „Best of Twitter – August 2011“

  1. habe neulich gehört, einige kaufen sich sogar Follower bei twitter….wie blöd kann man eigentlich sein…

  2. […] Basis auf Stereopoly gemacht aber irgendwann versanden lassen. Bei anderen lese ich Tweetsammlungen aber immer wieder so gerne, dass ich wieder anfange – schließlich kann die […]