Best of Twitter – Juli 2011

bangpowwww
Seit ich Transformers gesehen habe, habe ich Angst meinen Vibrator zu benutzen.

worthort
Ich habe mich übers Internet kennen gelernt.

Zufall
Will nicht rausgehen. Hier ist so schönes WLAN.

Wondergirl
Das Leben ist so wie Touristen den Fahrscheinautomat falsch erklären und dann einfach kommentarlos gehen.

DieWucht
Von wegen Twitter als Partnerbörse: Es bleibt keiner, wenn ich die Schwulen, Trinker, Verheirateten, Nerds und in Hannover lebenden abziehe.

zag69
Seit am Newsdesk der Fernseher läuft, wissen wir stets, wie die größten Panzerschlachten des Zweiten Weltkriegs ausgegangen sind.

SteveMartinToGo
I have recently achieved an unprecedented, award-winning, state of lethargy.

haekelschwein
Ich habe ja immer nur aus Verlegenheit Sex, wenn ich nicht weiß, was ich mit jemandem reden soll. Im Fahrstuhl ist das besonders lästig.

tristessedeluxe
Parkplatz direkt vorm Haus gefunden. Nach 50 Minuten in 2. Reihe im Auto warten und Twitter lesen.

probefahrer
Chuck Norris muss nicht tanken. Sein Auto fährt aus Respekt

hubertsrevier
An den meisten Tagen kann ich mich gut hemmungslos betrinken. An den anderen Tagen bekämpfe ich meine Hemmungen mit Alkohol.

derkutter
Manchmal habe ich das Gefühl, meine vielen Pseudonyme treffen sich hinter meinem Rücken und reden schlecht über mich.

uwebaltner
Der MDR hat einen Unterhaltungschef? Und was macht der so?

Bako13
Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch.

Eine Antwort zu „Best of Twitter – Juli 2011“

  1. […] im Text: Don Dahlmann und Anke Gröner rücken auch noch ihre Twitterlieblinge des Juli […]