Eigenwerbung II

– Am kommenden Freitag sitze ich für eine Stunde ab 20.00 Uhr oder so bei Offenen Kanal Berlin (Radio) und sage Dinge über das Dings.. na .. Internet und Journalismus. Und vielleicht noch viel mehr. Man weiß es ja nie vorher. Vielleicht werde ich ja berühmt und bekomme eine Kochsendung.

– Ein Wort zu Twitter. Ich folge zur Zeit 530+ Menschen und ich merke, dass meine Aufmerksamkeitsspanne, die eh ungefähr so groß ist, wie die eines Dsungarischen Zwerghamster auf Speed, doch erheblich in Mitleidenschaft gezogen wird. Daher bitte ich um Nachsicht, dass ich nicht allen und auch nicht immer sofort followen kann, sondern mich zwischendrin am Follower-Büffet immer mal wieder bediene. Netter formuliert: ich sammele die Anfragen und schau dann, wenn ich Ruhe hab, durch.

– Am 2./3. Mai findet in Berlin das Politcamp statt. Bin dabei und werde wohl auch hier entweder Dinge sagen oder fragen. Bin schon sehr gespannt.

– Man findet mich auch auf der Cebit, vermutlich am Freitag, wenn alle da sind, und auf der re:publica. Eventuell auch beim Uxcamp.

Eine Antwort zu „Eigenwerbung II“

  1. [MARKED FOR SPAM BY ANTISPAM BEE]
    […] sagte was von literarischem Talk, es geht um ins Netz schreiben und was da alles dazu gehört. Don Dahlmann ist auch da. Wenn Ihr mich also hören wollt, wie ich Märchen erzähle (ach nee, das ist ja was anderes), wie […]