Best of Twitter – Juni 2011

monkeypenny
Kinder, die auf Aufschnittbuffets niesen. #familienfreundliche #hotels #todesfallen

freval
Gott schuf die Selbstdarstellung und sah dass es @gutjahr.

katjaberlin
im unwetter auf dem fahrrad. jetzt wissen auch noch die restlichen drei männer in mitte, wie meine unterwäsche aussieht.

Wondergirl
So pervers kann man ja gar nicht sein, wenn nie Paketklebeband im Haus ist.

stijlroyal
Sogar der Regen kommt aus der Cloud. Die denken einfach an alles, da in Amerika.

AF_Blog
Den Gutelaunebär hab ich heute auch schon gefrühstückt.

i_need_coffee
mit fettlösendem waschmittel gespült. danach auf die waage gegangen, gewicht unverändert. das ist der beweis, ich bestehe nur aus muskeln!

silbermund
Schreibe Siemens eine dreiseitige Mängelliste und man antwortet: „Steckt der Stromstecker in der Steckdose?“ Und so was baut Atomkraftwerke.

alles_b
Etwaige Restvorkommen von Dynamik einfach mit einer Nudelpfanne erschlagen. #Pro_Tipp

@karstenloh
Der Optimist kann die Jahre nur aufgrund ihrer Katastrophen auseinander halten. Der Pessimist anhand der Peter Hahne-Buchveröffentlichungen

Eine Antwort zu „Best of Twitter – Juni 2011“

  1. Das mit der Steckdose ist eine Antwort die sie immer benutzen, mir ist auch das einmal passiert ;p