Uhrenverlosung V – Die sensationelle Miss Kitty Uhr

Zum Abschluss gibt es das Highlight der Uhrenverlosungswoche! Und muss man zu dieser Uhr noch etwas sagen? Das weltberühmte Miss Kitty Label ist in dieser Designeruhr zu finden. Ein Schmuckstück für jedes Haus und nicht nur für Katzenliebhaber. Wer eine Miss Kitty Uhr an der Wand hängen hat, der zeigt nicht nur Geschmack, sondern auch einen Faible für zeitgenössische Kunst, die sich abhebt vom ideen- und sinnlosen Allerlei Berliner Szenegallerien.

Und wie kann man dieses Kunstwerk gewinnen? Entweder einen Tweet mit dem Hashtag #uhrenverlosung per Twitter absetzen (am besten mit @dondahlmann damit nichts untergeht) oder einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse hier im Blog hinterlassen. Das Los wird entscheiden!

19 Antworten zu „Uhrenverlosung V – Die sensationelle Miss Kitty Uhr“

  1. Martin

    Oh, die wäre auch toll für meine Kleine. :-D

  2. Alberto Green

    Wer ist denn „Miss“ Kitty? hihi.

  3. Ich. Fass’. Es. Nicht. #flippstevölligaus

  4. Jaaaaaaa! Pink Perfection!

  5. pezberg

    Traumdesign, und so niedlich! Mir gefällt die Maus auf dem Karton.

  6. think pink! :) DAS perfekte geschenk für (kleine) mädls!

  7. Will ich haben! Will ich haben! Haben!

  8. Sternchen

    Die muss ich unbedingt haben…bitte bitte bitte! :)

  9. Ein wahres Highlight!

  10. Wenn die ins Haus kommt, wäre ich auf ewig Gott ;)

  11. vib

    Die ist superduper, will ich unbedingt fürs Arbeitszimmer!

  12. Ein Traum, die Uhr muss ich haben! ;-)

  13. Anne

    Die richtige Uhr für meine Katzen – grins…

  14. Schon bei der WWW Uhr konnte ich mich des Zitterns und des „will haben“ Reflexes kaum erwehren!Cena UND den Undertaker auf einer Uhr erschien mir begehrenswert wie eine Ehrenmitgliedschaft bei der SPD. Aber bei „Kitty“ fliegen mir dann doch die Sicherungen heraus. Ich muß sie besitzen! Kitty an die Wand, die Meine!

  15. Thomas

    Wer hat eigentlich nun welche Uhr gewonnen?
    Und werden die neuen, glücklichen, stolzen BesitzerInnen Bilder hier präsentieren?
    Wann kommt die Auflösung?

  16. Lars

    *gewinnenwill*
    Das perfekte Geschenk!

  17. Eine solche Uhr im Haushalt lässt dem Kind keine andere Wahl als den Werdegang zum zukünftigen Serienmörder oder Schulmassakeranführer. Ich bring dich um, wenn ich die gewinne!

  18. Hatte mal ne Freundin, die Miss Kitty auf der Unterwäsche trug. Seitdem bin ich schwer potenzgestört und möchte die Uhr daher auf keinen Fall gewinnen. Bitte etwaige Anfragen meiner Freundin ignorieren.

  19. Wer auch die Geschichte die hinter Hello Kitty steckt hat noch einen Grund sein Hobby nicht zu vernachlässigen ;p Tolle Uhr!