Uhrenverlosung I – Sensationelle Winnie Pooh Uhr

Und hier kommt Teil Eins der Verlosung der vermutlich schönsten, besten und außergewöhnlichsten Uhren, die man in diesem Universum gewinnen kann. Die gesamte Woche wird pro Tag ein Kleinod der modernen Uhrenherstellung unter den Lesern verlost.

Den Anfang macht eine Uhr mit einem Winnie Pooh Motiv. Was sage ich, es ist ein vermutlich ehemals handgemaltes Bild vom allseits beliebten Winnie Pooh, dass in jeder Wohnung und Haus ein absolutes Highlight sein wird. Gäste werden beim Anblick der Uhr vor Erstaunen verstummen und ehrfürchtig nach dem Preis fragen. Neid und geifernde Eifersucht werden den Nicht-Besitzer befallen, ich rechne mit horrenden Summen, die in zwei- bis dreitausend Jahren für diese Uhr geboten werden.

Die moderne Farbgebung bewegt sich zwischen einem warmen Sahara-Gelb, scheut aber auch nicht einen Hipster-Braunton, welcher der Uhr nicht nur eine zeitlose Schönheit verleiht, sondern auch zeigt, dass der Besitzer jederzeit geschmackssicher auf der Höhe der Modewellen surft.

Neben Winnie Pooh sieht man auch seinen Freund Tigger, das Ensemble wird abgerundet durch Bienen, die statt der Zahlen am Rande der Uhr eingesetzt sind. Eine feine Wabenstruktur ziert den Rand des einzigartigen Zifferblattes. Durch eine besonders gewagte Perspektive wird der Eindruck erweckt, Pooh und der Tiger schauen in einen Bienenstock hinein!

Und wie kann man dieses Kunstwerk gewinnen? Entweder einen Tweet mit dem Hashtag #uhrenverlosung per Twitter absetzen (am besten mit @dondahlmann damit nichts untergeht) oder einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse hier im Blog hinterlassen. Das Los wird entscheiden!

12 Antworten zu „Uhrenverlosung I – Sensationelle Winnie Pooh Uhr“

  1. Aber der heisst doch Tigger!! Mit 2 G!
    Ähm ja.
    Also ich würde mir genau diese Uhr ja tatsächlich an die Wand hängen.
    Aus Gründen.

  2. Tippfehler, sorry!

  3. Ich hoffe dann ja noch auf die „Miley Cyrus“-Uhr für die Töchter.

  4. Friedrich Bolle

    Ich hätte gerne die Don Dahlmann Uhr. Gibt es diese Ausführung nicht mehr?

  5. Awwwww, zu schön um pünktlich zu sein! Für mein Loft in Siegen genau das Richtige, um mit Stil vor den Besuchern zu glänzen!
    Ich brauche sie, ich will sie, ich muss sie einfach haben!

    (Steigen meine Chancen, wenn ich hier zwei Mal kommentiere???)

    ;)

  6. Mone

    Hm, passend für das Kinderzimmer, dass bald eingerichtet werden will ;)

  7. Ja, ich will!

  8. Ich bin beeindruckt angesichts dieses Textes über diese Uhr und will nun natürlich unbedingt gewinnen :-)

  9. Ui, wie schön!

  10. Urglll – Tiere sehen dich an!

    Du erwachst nach einer durchzechten Nacht und was du siehst sind Winnie Pooh und Tigger, die Dich gerade wiederbelebt haben. Du wünscht Dir einen weniger realistischen Albtraum und versuchst, wieder wegzutreten. Aber die beiden erklären übereinstimmend, das sei die Realität und du solltest endlich aufstehen und diese verdammte Uhr aufziehen, damit sie nicht stehen bleibt.

    Du erklärst, dass grade in deinen Albträumen alle Uhren atombetrieben seien. Aber Winnie Pooh sagt, dass es sich dabei um die andere Sorte Albtraum handelt und die sei erst nächsten Montag wieder dran.

    Du bittest um Gnade oder wenigstens etwas zu trinken und denkst dabei an irgendein scharfes Getränk, welches dir schnell wieder den Verstand raubt. Tigger kommt mit einem Glas Wasser. Der Schmerz deiner Enttäuschung kennt keine Grenzen und du fällst wenigstens wieder in Ohnmacht.

    Als du erneut erwachst sind wenigstens Winnie Pooh und Tigger weg, aber irgendwer erklärt dir, dass du die verdammte Uhr da auf dem Tisch gewonnen hast. Deine Kopfschmerzen setzen endlich ein.

  11. Nach wie vor wäre diese Uhr einfach ideal für meinen süßen kleinen Neffen, dessen Zimmer voll mit Winnie Pooh Bildern hängt (btw er ist 9 Monate). Als liebe Tante brauche ich auch bald ein Geschenk für die Mutti des Kleinen und da sie nun mal das Zimmer eingerichtet hat und dem Kleinen unmittelbar damit seinen Weg aufzeigt, wäre das auch das perfekte Geschenk für sie (auch, weil sie einen runden Geburtstag demnächst hat und man da einfach solche Geschenke machen muss ;).

    Ich möchte also unbedingt diese Uhr für die kleine Schnorpselbacke namens Jarne und seine Mutti gewinnen. :)

  12. Thomas

    Ohoh, die Uhr ist ja noch besser. Was mache ich, wenn ich beide gewinne?