Wahnsinns Verlosung!

Die Follower haben es nicht anders gewollt. Das Foto dreier geschmackloser Billiguhren teuren und sehr hochwertigen Schweizer Motivuhren Uhren führte zu einem wahren Begeisterungssturm. Gerade zu ekstatische Kommentare und flehentliches Bitten setze ein, ich möge doch die Dinger kaufen und verlosen. So was mache ich ja hier, in diesem Blog voller hochwertiger und einzigartiger Texte nicht, aber auf der anderen Seite kann ich mich natürlich nicht immer den Drängen des Publikums entziehen.

Also gibt es ab Montag eine in der Geschichte des Internets einzigartige Verlosung der wohl hässlichsten außergewöhnlichsten Uhren aus dem Universum der 1-Euro-Shops. Hier schon mal ein Teaser, um die eh schon hochkochende Stimmung bis an den Rand der Explosion zu bringen.

Was muss dafür machen muss? Zum einen brauche ich einen Kommentar mit gültiger Mailadresse unter den Artikeln ab Montag. Zum anderen: Haut die Verlosung in jeden noch so absurden Social Media Kanal. Twitter, Diaspora, Facebook, von mir aus auch MySpace und StudiVZ. Mal sehen, was der Server hier so aushält. Wenn allein Nico all seine toten Accounts von obskuren Social Media Seiten wiederbelebt, müsste am man Montag auch in Japan davon Wind bekommen.

Hashtag: #uhrenverlosung

Also, ab Montag geht es los mit der Verlosung, von der das gesamte Internet sprechen wird, denn solche Uhren kann man nur einmal im Leben gewinnen!

12 Antworten zu „Wahnsinns Verlosung!“

  1. Ein Gewinnspiel, ein Gewinnspiel! #flippstevölligaus

  2. Janin

    Da der Irrsinn verlost wird….sollte ich gewinnen, bitte die Uhr auspacken und signieren. Ich twittere auch ein Beweisfoto, dass sie zukünftig meine Wände ziert. Ich hoffe nur die arme Wand spuckt nicht vor lauter ähh „Freude“ den Nagel aus.

  3. Hübsch hässlich! Du scheust ja weder Kosten, noch Mühen noch Angriffe auf den guten Geschmack!
    Zum Glück habe ich noch nie irgendwo, irgendwas gewonnen, also wird auch dieser Kelch hoffentlich an mir vorbeigehen. :)

  4. ich kann nicht so genau nachvollziehen, was ich mit diesen Uhren zu tun habe. :)

  5. Na geil! Also ich kann mich Janin nur anschließen! Wenn Du die Uhren signierst, bin ich sehr gerne dabei!! :D

    Muss ich diesen Kommentar jetzt am Montag nochmal posten? :P

    Grüße
    Der überaus glückliche janw :D

  6. Ich ziehe demnächst um. Ich brauche dringend eine neue Wanduhr :P #nurmalso

  7. Denise

    Hannah Montana ich schmeiß mich weg! die würde ich mir sehr gerne ins Bad hängen.

  8. Erster! Endlich Wandschmuck in der Küche…

  9. Robert

    da freut sich meine wand darauf

  10. Anneliese

    mein Sohn könnte eine brauchen damit er niemehr zu spät kommt

  11. Kerstin

    Gewinne, Gewinne, Gewinne- und was für welche, ich flipp aus und hüpfe herum , da sind die blöden Flaschenöffner von Veltins, die eh gleich kaputt gehen, ja ein Scheiß dagegen!!!! Hurra, da mache ich mit!!!

  12. Jens

    lol bin ich dabei!