Best of Twitter – Mai 2011

kass_andra
2 tage nicht getrunken und geraucht. denke das reicht zu beweisen, dass ich nicht abhängig bin und feiere mit einer zigarette zum rotwein

diktator
Smiley. Der kürzeste Weg, anderen Menschen zu sagen, dass man ihnen nicht zutraut, einen Scherz ohne fremde Hilfe zu verstehen.

bov
„Bin Laden ist tot.“ Al Kaida braucht vier Seiten, um das mitzuteilen. VIER SEITEN! Möchte gar nicht wissen, was die von Twitter halten.

mykke
Das ist Twitter, wie wir es kennen. Muttertag, und was trendet? Alkohol. ^^

marthadear
more in a „bud spencer and terence hill walk into a bar full of idiots“ kinda mood…

Thomas_J
Nachdem Microsoft Skype gekauft hat, vielleicht kann man dann bald mit Windows-Phone-7-Handys auch telefonieren!

Pleitegeiger
Meine Konzentration und ich gehen heute getrennte Wege.

zebramaedchen
Wenn mein Leben an mir vorbeizieht wird es nur aus Momenten bestehen, in denen ich an einem Bahnhof stehe und auf einen Ladebalken starre.

drikkes
„Was meinst Du mit Downtown? Downtown ist keine Ortsangabe. Downtown ist ein Konzept der Bourgeoisie!“

zucker
warum erzeugt man nicht einfach strom mit 5-jährigen?

Jettlein
Was fehlt: der Fuck-Button.

hubertsrevier
Wenn Ich Antibiotika brauche kaufe ich im Supermarkt Schweinefleisch.

luzilla
dissoziative ratlosigkeit bei stufenloser duschmischbatterie.

bov
Die Berliner S-Bahn ist wahrscheinlich das einzige Anschlagsziel, an dem jeder Taliban ohne Ende üben könnte ohne aufzufallen. #sbahn

litchi7
Vodafone bedauert per Mail, dass sie uns zum Thema „Permanente Belästigung durch das Vodafone-Callcenter“ nicht telefonisch erreicht haben.

kaltmamsell
@ankegroener Vorturnerin so: „Nach so viel Training dürft ihr dann
auch mal sündigen.“ Ich so: „Ist auch Ehebruch drin?“

rawr_it
Tankstellen profitieren an den Schwächen der Menschheit. Trunksucht, Geilheit, Menstruation.

alles_b
Offenbar – oh, quelle surprise! – keine gute Idee, Fäkalien auf Lebensmittel zu schmeißen. #Logik

annelinja
Wenn man den Saft mit einem Strohhalm aus einem Topf trinkt, könnte das ein Hinweis sein, wieder Gläser zu spülen.

kesnou
Sie: „Nein, nicht über Kreuz!“ Ich: „Abergläubig?“ Sie: „Nein, aber das bringt Unglück!“

3 Antworten zu „Best of Twitter – Mai 2011“

  1. Wenn dieser Tweet in so einer offiziösen Liste auftaucht, dann will ich die Quelle des Zitats auch nicht länger verschweigen: Es stammt aus dem Roman ‚Stimmen der Straße‘ von Philip K. Dick. http://amzn.to/iy8n7E

    @Jettlein:
    Im Plural machen die Fuck Buttons sogar ganz okaye Musik,wie ich finde.
    http://www.myspace.com/fuckbuttons

  2. Hiermit gelobe ich freierlich, dass ich an dem Tag aktives und treues Facebook-Mitglied werde, sobald der Fuck-Button eingeführt wird!

  3. Kaffee

    Wirklich gute Statements ;) Und das mit Vodafone kenne ich nur zu gut… Werde mir diesen Blog nun öfter mal anschauen…